Eleonora Tschamper                                              Gestaltungspädagogin /  Erzählerin

vor langer, langer Zeit...

weit entfernt von heute...

in einem unbekannten Land...

1961  erblickte ich das Licht der Welt

liebte Märchen und Geschichten

verwünscht, verzaubert, erlöst


Ich verbringe viele Stunden in der Natur.                                                                                         bewegen  -  beobachten  - schützen

Bücher, Sport und Kreativität prägen mein Leben.                                                                                     spannend  -  aktiv  -  intensiv

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern.                                                                            eine wundervolle Herausforderung

Die Stunden mit Grosskind Mila geniesse ich.                                                                       wiederholende und neue Geschichten

ich liebe Geschichten

Holz und Märchen sind

mein Herzblut

 ich schnitze in Holz

 in meiner Ausbildung zur

 Gestaltungspädagogin

 befasste ich mich während

 meiner Diplomarbeit mit

 Holz und Geschichten

                           ich erzähle Märchen

                           wundervoll war die Zeit

                           in der Ausbildung zur

                           Geschichtenhüterin /

                           Erzählerin